Lb Communications | Roland Lambert | Tramstrasse 2 | CH-9442 Berneck | Telefon +41 (0)71 744 73 91 | Telefon +41 (0)79 445 64 86 | E-Mail r.lambert@lb-comm.ch

Uni oder im Mix - je nach Ihrem Ziel

Anders als beim Bereich «Public Relations» vernetze ich mich bei den folgenden Marketing-Massnahmen mit meinen professionellen Partnern. Oder mit Spezialisten, die Sie als Auftraggeber wünschen.

Lb Communications übernimmt den Lead und steuert die eigenen Kernkompetenzen bei:
Konzepte, Strategien, Texte.

Im Mix sind wir Ihr Partner für:

Werbung (klassisch / crossmedial)

  • Lb Communications erarbeitet das Konzept, die Strategie; textet die Werbemittel (Image-Broschüren, Werbebriefe, Flyers, Anzeigen usw.).
  • Das Partner-Unternehmen gestaltet das Grafik-Design.

 

Web

  • Lb Communications erarbeitet das Konzept (Inhalt und Aufbau der Website, Navigation, Usability usw.); textet den Inhalt (abgestimmt auf Marketing-Konzept und -Ziele; Usability).
  • Das Partner-Unternehmen übernimmt das Web-Design, die Web-Strategie (Conversion) und die Web-Programmierung.

 

Video

  • Image-Filme (z.B. für Messeauftritte, Jubiläen, Firmenbesucher/innen usw.).
  • PR-Filme für definierten Unternehmensbereich  (für Messeauftritte, regionale Fernsehstationen usw.).
  • Werbespots.
  • Kurzfilme zuhanden Web oder Datenträger (USB-Stick, DVD usw.).

 

  • Lb Communications erarbeitet das Konzept (Botschaft, Storyboard); textet das Drehbuch; führt Regie.
  • Das Partner-Unternehmen übernimmt die technische Umsetzung: Kamera, Schnitt, Vertonung.

 

Radio

  • Radiospots.
  • Audio-Reportagen.

 

  • Lb Communications erarbeitet das Konzept (Botschaft, Storyboard); textet das Drehbuch; führt Regie; realisiert Audio-Reportagen.
  • Das Partner-Unternehmen übernimmt die technische Umsetzung: Schnitt, Vertonung.


Diese Triage verschafft Ihnen handfeste Vorteile: In jedem Teilbereich der uns übertragenen Aufgabe engagieren sich ausgesuchte Fach-Spezialisten. Zu überschaubaren Kosten.