Uni oder im Mix - je nach Ihrem Ziel
Anders als beim Bereich «Public Relations» vernetze ich mich bei den folgenden Marketing-Massnahmen mit meinen professionellen Partnern. Oder mit Spezialisten, die Sie als Auftraggeber wünschen.
Lb Communications übernimmt den Lead und steuert die eigenen Kernkompetenzen bei:
Konzepte, Strategien, Texte.
Im Mix sind wir Ihr Partner für:
Werbung (klassisch / crossmedial)
- Lb Communications erarbeitet das Konzept, die Strategie; textet die Werbemittel (Image-Broschüren, Werbebriefe, Flyers, Anzeigen usw.).
- Das Partner-Unternehmen gestaltet das Grafik-Design.
Web
- Lb Communications erarbeitet das Konzept (Inhalt und Aufbau der Website, Navigation, Usability usw.); textet den Inhalt (abgestimmt auf Marketing-Konzept und -Ziele; Usability).
- Das Partner-Unternehmen übernimmt das Web-Design, die Web-Strategie (Conversion) und die Web-Programmierung.
Video
- Image-Filme (z.B. für Messeauftritte, Jubiläen, Firmenbesucher/innen usw.).
- PR-Filme für definierten Unternehmensbereich (für Messeauftritte, regionale Fernsehstationen usw.).
- Werbespots.
- Kurzfilme zuhanden Web oder Datenträger (USB-Stick, DVD usw.).
- Lb Communications erarbeitet das Konzept (Botschaft, Storyboard); textet das Drehbuch; führt Regie.
- Das Partner-Unternehmen übernimmt die technische Umsetzung: Kamera, Schnitt, Vertonung.
Radio
- Radiospots.
- Audio-Reportagen.
- Lb Communications erarbeitet das Konzept (Botschaft, Storyboard); textet das Drehbuch; führt Regie; realisiert Audio-Reportagen.
- Das Partner-Unternehmen übernimmt die technische Umsetzung: Schnitt, Vertonung.
Diese Triage verschafft Ihnen handfeste Vorteile: In jedem Teilbereich der uns übertragenen Aufgabe engagieren sich ausgesuchte Fach-Spezialisten. Zu überschaubaren Kosten.